· 

Das Inferno Los Angeles - wer ist schuld daran?

Ein Gebiet ist zur Zeit in aller Munde - das ist Los Angeles. Es ist sicherlich nicht das einzige Gebiet auf dieser Erde, das große Katastrophen wie Brände erlebt hat. Zwar wird der Klimawandel als Hauptursache angeführt, doch die Bevölkerung beginnt, diese Darstellung kritisch zu hinterfragen. In Los Angeles sind zahlreiche Ungereimtheiten aufgetaucht, darunter:

  • Ein riesiger Wasserspeicher im Sepulveda Basin, der seit Jahren nicht gewartet wurde, sodass kein Wasser zum Löschen zur Verfügung stand.
  • Vor dem Ausbruch der Brände haben Versicherungskonzerne angefangen, ohne ersichtlichen Grund Feuerpolicen zu kündigen, was für viele Betroffene bedeutete, dass sie nicht versichert waren, als die Katastrophe zuschlug.
  • Trotz der bekannten Risiken in der Region wurde die Räumung von Brennmaterial und die Anwendung von vorbeugenden Brandbekämpfungstechniken verhindert. Usw.........

 

Es gibt bereits Pläne, die freigewordenen Brandflächen für neue Bebauungen zu nutzen, was zu Spekulationen über die Motive der Verantwortlichen führt. Der amtierende Gouverneur wird kritisiert, da er mit einem gewissen Enthusiasmus von einer neuen Bebauung spricht, während viele Menschen große Verluste erlitten haben.

Das Konzept der "Smart City" gewinnt an Bedeutung, besonders im Hinblick auf die Olympischen Sommerspiele 2028, die in Los Angeles stattfinden sollen. Hierbei wird das Modell der "Smart City" häufig erwähnt, was sich mit dem WEF Modell von Agenda 2030 überschneidet. Diese Agenda strebt eine drastische Veränderung der Eigentumsverhältnisse an! Das Ziel ist, dass Einfamilienhäuser verschwinden und die Menschen ihre Wohnungen anmieten, während das Land und die Infrastruktur in den Händen des Staates und seiner Investoren liegen.

Natürlich reichen Mini-Bienenwabenwohnungen innerhalb von Großprojekten dann völlig aus. Und anmieten kann ganz klar dann nur noch derjenige, der sich brav dem System unterordnet. Was ist mit den neuen stark erhöhten Steuern für Grundbesitz? Wer es nicht bezahlen kann, wird sozusagen enteignet und auch hier warten die Investoren bereits!

 

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber bei mir schleicht sich immer mehr ein sehr schlechtes Gefühl ein, was all die Wetterkatastrophen auf dieser Welt angeht. Vor vielen Jahren habe ich "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung" veröffentlicht. Und ich bin selbst erstaunt, wie diese Botschaften sich immer mehr erfüllen. Diese Schrift ist nicht durch Recherchen entstanden, sondern durch direkte geistige Übermittlung. Über unsere Seele sind wir alle verbunden mit einem höheren Bewusstsein. Und je nach unseren speziellen Vorleben haben wir auch unsere aktuellen Lebensaufgaben bzw. den Sendungsauftrag mitgebracht. Alle Potentiale und Talente dafür sind in uns angelegt.  Doch alle Menschen haben etwas gemeinsames und das ist der Lichtcode, die Anbindung an Gott, die Urquelle allen Lebens.

 

Und genau darum geht es hier. Diejenigen, die sich damit brüsten, die Macht über die Menschen zu haben, irren sich. Und die Offenlegung aller Wahrheiten und Lügen ist im vollen Gange und es kommen jeden Tag immer mehr bisher versteckte Geheimnisse der menschlichen Gesellschaft zutage. Wir sollten jetzt in jedem Fall uns darin üben, neutral zu sein und unvoreingenommen sich diesen Geschehnissen zuzuwenden und dann zu seinem ganz persönlichenm Entschluß bzw. Eindruck kommen. Der nicht mehr manipulierbar ist, denn genau dieses wird aufgehoben werden. Es wird nicht mehr möglich sein, seine Mitmenschen zu manipulieren, so wie es bisher der Fall war. Diejenigen, die alle Macht hatten auf dieser irdischen Plattform werden diese verlieren und wir sind mitten drin in diesen Geschehnissen. Es wird sich auch genau zeigen, was genau die Ursachen und die Hintergründe für diese Brände in Kalifornien aber auch das was hinter all den anderen Katastrophen und Kriegen verborgen ist, betrifft.

 

Also übt euch jetzt im Hinwenden an euren Lichtcode, dem göttlichen Funken in euch und glaubt tief an diese Verbindung zu Gott, die niemand außer euch selbst lösen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Benjamin Domhake (Freitag, 24 Januar 2025 15:58)

    Ich grüß euch ganz herzlich. Einen mega Dank für euren Artikel über die Hintergründe Los Angeles Großbrand. Ganz eindeutig, so sehe ich das auch. HIer geschieht etwas was nach außen ganz anders dargestellt wird. Aber so kennen wir das. Doch ich bin zuversichtlich, das sich das in absehbarer Zeit ändern wird und die Leute wieder lernen klar zu sehen.

  • #2

    Claudia (Sonntag, 26 Januar 2025 16:17)

    Liebe Weltenlehrer, lieben Dank für euren Bericht. Ich vermute ebenso eine geplante Aktion hinter dieser Katastrophe, zu viele "Zufälle" sind wieder mal im Spiel. Warmer Abriss, um Platz für ihre Smartcity zu schaffen, das 15 Minuten Gefängnis? Es ist unglaublich, wie viele Akteure sich an solchem Unrecht beteiligen. Es tut mir aufrichtig leid um diese armen Seelen. Die allumfassende Aufklärung und Offenlegung dieser und aller anderen Katastrophen sehne ich herbei. Aber auch hier in unserem Land laufen die Vorbereitungen, über subtile und heuchlerische Umfragen will man die ahnungslosen Menschen dazu bringen, so ein Ghetto zu begrüssen und toll zu finden. Nach dem Motto: Wir meinen es so gut mit euch und kümmern uns, wollen nur euer bestes. Der überwiegende Teil der Menschen kann sich die Bösartigkeit dahinter gar nicht vorstellen. Erstaunlich nach den letzten Jahren und Vorkommnissen. Manchmal frage ich mich, was es noch braucht, um die schmerzliche Wahrheit zu erkennen und anzunehmen.
    Heil und Frieden allen Menschen und Wesen Claudia

  • #3

    Werner (Sonntag, 26 Januar 2025 18:25)

    Ganz eindeutig auch für mich, da stimmt was nicht. Ich habe auch schon Bilder gesehen, die mir das bestätigten. Da ist Absicht klar zu erkennen. Auch wenn man das nicht glauben möchte. Danke für den Einblick und für den Hinweis "Lichtcode".

  • #4

    Ina Züchner (Montag, 27 Januar 2025 09:38)

    In Großbritannien sind bereits 90 % der installierten Überwachungskameras, die Bestandteil der 15-Minuten-Städte sein sollten, zerstört worden. Das ist eine gute Antwort auf die "wohlmeinenden" Regierungen.
    Ich bin sonst überhaupt keine Freundin von Zerstörungen irgendwelcher Art, doch hier ist/war es angemessen.
    Ich wünsche mir für meine Mitmenschen den Mut zum Widerstand auf vielen Ebenen. Ein "NEIN" ist zuweilen sehr befreiend!