Massentötung von Rotwild wegen angeblicher TBC-Gefahr für die sogenannten Nutztiere? Dafür werden die Tiere in Gatter gejagt und dann einfach brutal und feige ermordet von sogenannten Jägern. Wo? In Österreich - Gemeinde Tiroler Lechtal. Und zwar behördlich angeordnet.
Ein widerwärtiges Spektakel und der angebliche Grund dafür womöglich völlig aus der Luft gegriffen?
Ich habe bei meiner Geistigen Pressestelle nachgefragt. Was ist der wahre Grund dafür?
Die TBC-Gefahr ist einfach schlichtwg erfunden, um die Tiere zu dezimieren, weil sie ihnen Gras wegfressen, was für die Abweidung von den sogenannten Nutztieren sein soll. Nicht zu vergessen die jungen Bäume und die Triebe, der Forstbäume, sprich - könnte den Gewinn der Holzwirtschaft schmälern. Die Tiere sind ihren wirtschaftlichen Interessen einfach im Wege! Das ist ein abscheuliches weiteres Verbrechen auf der langen Liste, was unbewusste gierige Menschen den Tieren antun.
Aber Achtung - der Ausgleich bleibt nicht aus. - Eure Renate -
Kommentar schreiben
Kerstin (Samstag, 30 Januar 2021 16:26)
ja, liebe Renate- ich bin bei Dir - dies ist eim Verrechen - und für mich sind es keine Menschen - sondern Barbaren- die mit lebenden Wesen diese grausame Spiel treiben.
Und ich weiß tief in meinem Innersten es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit und jeder hat sich dafür zu VERANTWORTEN- der in diesem Spiel mitspielt.
Für eine liebevolle und gerechte Welt für alle lebenden Wesen auf unserer Erde. - SAT NAM Kerstin