Botschaft der Versöhnung

Renate - Eine direkte göttliche Botschaft für alle Menschen

 

Gleichgültig was Du getan hast, oder was Du gerade tust, du kannst jetzt umkehren von deinem bisherigen Lebensstil, du kannst dir eine neue Zukunft schaffen, eine bessere, eine glücklichere und vor allem, der göttliche Geist liebt dich so wie du bist, er weis alles über dich, er kennt dich ganz genau, er gibt dir seine Hand und sagt zu dir:

Ich schicke dir hier meine Botschaft der Liebe und der Versöhnung – kehre um – ich nehme dich auf, ich habe dir vergeben – öffne dein Herz, komm zu mir zurück!

 

Ich bin Liebe, ich bin Gnade, ich verurteile dich nicht.

Aber halte ein mit dem was du gerade tust wider die bedingungslose Liebe.

Meine Liebe gilt allen gleichermassen, ich schliesse niemanden aus, ich liebe die Menschen gleichermassen wie alle Tierwesen, wie jeden Baum, jeden Strauch, wie das Meer und die Wüste.

 

Die Natur ist der Schoss der göttlichen Mutter. Haltet ein, meine Tierwesen zu töten, haltet ein mit der Zerstörung der Natur, haltet ein, mit Kriegen und Morden, erinnert euch an den Frieden, den ich an euch weitergegeben habe.


Wenn ihr als Schlachter arbeitet, dann werft das Werkzeug des Todes hin, wenn ihr Waffen in der Hand habt, werft sie weg und weigert euch sie weiterhin zu benutzen, denn es ist nicht mein Wort, das euch auffordert zu töten und es ist auch nicht mein Wort das euch auffordert an mich Opfer zu bringen. Hört auf damit und kehrt zurück in meine Arme, besinnt euch, öffnet eure Herzen ! 

Seit vielen Jahren schon erzähle ich wie wichtig das Mitgefühl ist. Der Bericht, den ich hier euch weitergeben möchte, zeigt auf eine sehr  anschauliche Art und Weise, wie ich das meine. Eure Renate

 

Mit Hand, Herz und Verstand für unsere Zukunft

Ganz im Bewusstsein, dass uns dafür viele für Narren halten werden, wollen wir auf HOF NARR zu einem nicht «normalen», dafür aber enkeltauglichen Umgang mit unseren Lebensgrundlagen inspirieren.

Und wir glauben, dass unsere Welt dereinst eine bessere sein wird, wenn immer mehr «Narren» ohne Angst damit anfangen, positive Veränderungen zu wagen, voller Empathie für unsere Mitlebewesen. Statt Homo Ökonomikus, Homo Narrikus eben ;-) ...

"Frei ist die Närrin, denn sie geht einen sorgsamen Weg fernab von festgefahrenen Konventionen.
Achtsam ist der Narr, denn er lässt sich nicht von dem, was als Normal gilt blenden.
Stark sind die Narren, denn zusammen bauen wir mit Hand, Herz und Verstand unsere Zukunft. 
Sei achtsam, werde frei, entdecke den Narr in dir ;-)"

  

   Wir schaffen zuKUHnft - Ein neuer Lebenshof entsteht

Mit Hilfe von Hof Narr wird der Bauernhof von Toni und Yvonne zum Lebenshof. Sie steigen für immer aus der Milch- und Fleischproduktion aus! Willkommen in der Narren-Familie – zusammen verändern wir das heutige System der Herstellung tierischer Produkte. Ein System das nicht nur einzigartige Mitlebewesen zu gefühllosen Waren degradiert, sie quält und meist im Kindesalter tötet, sondern auch die Lebensgrundlagen zukünftig lebender Menschen, unserer Kinder, zerstört.

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0