Sahara-Staub oder Chemtrails ?Che

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich total veralbert von den Regierenden, den Ausführenden und den Mainstream-Medien, die von Geoengineering wissen oder es gar ausführen. Ich habe das unbestimmte Gefühl, sie nehmen das Volk kein bisschen für voll! Und dann dieser Jargon, von "wir" und "unsere Sonne"

Ich würde sagen, jetzt reicht es! Lasst uns doch mal ne Petition machen, wider die Verarschung des Volkes! Das wär doch mal was;)

Sahara-Staub nebelt
unsere Sonne zu

 

 

So stand es heute in den Bild-Online-Berichten!

 

 

 

Doch jetzt ein erklärender Bericht aus der WebSite von www.sauberer-himmel.de

 

 

Was ist mit der Sonne los? Das Geheimnis der Chemtrails ...

Wenn im Februar/März in Deutschland subtropische Pflanzen austreiben und man trotz des zugesprühten Himmels schnell einen Sonnenbrand bekommt, dann kommt das nicht von der so genannten CO2-Klimaerwärmung, die ein Märchen ist, weil eine Erderwärmung nach Aussagen von unabhängigen Wissenschaftlern nicht nachweisbar ist. Derartige Phänomene müssen also direkt mit der Sonne oder der Ozonschicht zusammenhängen: Entweder hat sich die Sonne als Lichtquelle verändert, oder es steht schlecht um unsere Ozonschicht, welche die Sonnenstrahlung ungefiltert durchlässt. Wenn man diese Gedanken weiterspinnt, lässt sich vielleicht das Geheimnis rund um die Chemtrails lüften: Warum wird so fanatisch gesprüht? Warum wird mit dem Sprühen nicht einmal für einen Tag ausgesetzt? Warum diese Geheimhaltungsparanoia? Warum dieses Risiko, sofern das Chemtrail-Projekt auffliegt (und es wird auffliegen). Warum sind sich die Weltmächte beim Thema Chemtrails offenbar einig (nicht nur die Nato, sondern auch China und Russland versprühen Chemtrails)? Warum diese CO2-Propaganda? Was wissen die Technokraten, was sie uns nicht sagen mögen? Würde eine weltweite Panik ausbrechen, wenn die Technokraten das Geheimnis rund um die Chemtrails lüften würden?

Bitte nicht falsch verstehen: Wir denken nicht, dass die Technokraten mit den Chemtrails die Menschen vor der Sonne schützen wollen, denn die Gesundheit der Menschen ist den Technokraten - mit Verlaub - scheißegal. Wir denken, dass die Technokraten mit den Chemtrails primär ihr globales Imperium, d.h. ihre Macht, schützen wollen. Das macht einen großen Unterschied.

Wir setzen daher auf die Sonne, egal was sie mit dieser Erde anstellen wird, getreu dem Motto:

Chemtrails ab in die Tonne, Himmel frei für die Sonne!

 

Und weiter noch:

 

Geomar-Forscher Prof. Dr. Andreas Oschlies: "Erderwärmung ist nicht mit Großtechnik zu bremsen"

Im WDR 5 ist am 26.02.2014 ein interessantes Interview mit Geomar-Forscher Prof. Dr. Andreas Oschlies erschienen. Der Wissenschaftler warnt davor, das Klima mit Großtechniken zu verändern. Er spricht auch von einer Technik, die das Sonnenlicht abschwächen soll, indem man Staub in der Atmosphäre versprüht, was der Volksmund "Chemtrails" nennt.  (Aha - Sahara Staub??)

Prof. Oschlies lässt mit seiner neu veröffentlichten Studie die Vision platzen, dass Menschen das Weltklima positiv verändern könnten. Lesen Sie mehr dazu [hier].

 

 

Eure Renate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0