Ich habe hierfür direkt beim "Göttlichen Rat" nachgefragt, nachdem ich erfahren habe, dass in Rumänien die Straßenhunde per Gesetzbeschluß alle getötet werden dürfen. Es hat mich tief berührt, denn hier ging es um ein aktuelles von Menschen erlassenes Gesetz zur Massentötung von unschuldigen Tieren. Einfach so! Und es wird von vielen Menschen die dort leben toleriert wie ein Racheakt abgeschlossen durch eine Lizens zum Töten. Und das nicht irgendwo in der weiten Welt, nein hier mitten in Europa. Doch ich weiß natürlich, es geht nicht nur um diese Tiere sondern auch um das Leid von Abermillionen der sogenannten Nutztiere, der unfreiwilligen Forschungsopfer usw.und habe auch diesbezüglich nachgefragt nach dem Warum?
Die Antwort:
Eine von der Wahren Liebe und Göttlichkeit getrennte Gesellschaft wird sich immer an den Schwächsten rächen und diejenigen peinigen wollen, die sich nicht wehren können. Diese Welt hat sich getrennt von Gott, nicht Gott von den Menschen. Das jeweilige Bewusstsein ist der Gradmesser der persönlichen Entwicklung jedes Individuums.
Diese Tiere (Hunde) haben sich entwickelt aus der Hand des Menschen heraus. Er trägt die Verantwortung ganz alleine für sein Verhalten ihnen gegenüber. Wenn er sie einfach aussetzt und ihrem Schicksal überlässt und sie dann letztendlich zu töten, weil er ihrer überdrüssig wird oder weil er sich sich an ihnen auslassen will, schreibt er sein eigenes Schicksalsbuch mit dieser Handlung. Alle, die sich abwenden - das gilt aber für alle Mißhandlungen und das Töten von wehrlosen Kreaturen, Menschen als auch der Natur fallen unter diesselbe Kategorie. Das Bewusstsein sinkt in die Tiefe der Dunkelheit hinab. Lässt es sich in der Richtung der Dunklen Seelen hinab, die ebenfalls diesen Planeten bewohnen, sind sie getrennt von der Wahren Göttlichen Liebe. Dennoch gehören sie zum Ganzen. Freier Wille sucht sich seinen eigenen Weg. Die Tiere sind ebenfalls Teil des Bewusstseins. Sie handeln nach ihren Instinkten und Trieben und befinden sich auf ihrem eigenen Weg des Bewusstseinsprozesses. Dennoch sind unter all diesen Wesen, die als Tiergestalten zu sehen sind, auch jene die sich freiwillig in diese Form begeben haben, um als Lehrer zu dienen aber auch jene Menschen die von einem höheren Bewusstsein herabgefallen sind. Hütet euch davor, euch über die Tiere zu stellen.
Diese Illussions-Welt, von der nahezu alle Menschen glauben, dass sie existieren würde, da sie ja darin leben und vor ihr umgeben sind, wird bald zerfallen wie ein Ballon, der jetzt nur noch durch Pflaster zusammengehalten wird. Alles hat seine Berechtigung , sei es die Dunkelheit, sei es das Licht. Der Untergang dieser Illussionswelt bereitet sich vor. Dieses falsche Bild der Erde wird zusammenbrechen und es wird heraustreten, was darunter lag. Eine andere Kulisse und alle, die dort nicht hingehören, werden von der Göttlichen Präsenz weggehoben, dorthin wo sie hingehören. Ein Drama geht zuende, der Vorhang wird fallen und wird nicht wieder aufgehen für eine solche Darbietung. Das Leid, das auf dieser Welt lag, ist untrennbar mit ihr verbunden und wird mit ihr untergehen. Denn dort "Gott" hintreten wird, gibt es kein Leid mehr. Es ist wahrhaftig genug. Erforsche dein Herz. Gibt es da etwas, was du dir von Herzen wünscht. Lasse es die "Göttliche Präsenz" wissen.
Diese Welt ist nicht real. Wer oder was regiert sie? Viele Seelen haben sich verloren in diesem Täuschungsnebel und irren zielllos umher. Wir sollten unseren noch ahnungslosen Mitmenschen bewusst machen, dass sie in einer Täuschungswelt leben. Wer den Glauben an die Liebende Göttliche Präsenz verloren hat, wird untergehen mit dieser Welt, denn auch "Gott" kann ihn nicht hochheben. Daß kann nur er selbst durch seinen eigenen Willen. Bereitet euch darauf vor, dass die wahre göttliche Präsenz kommt. Damit ist gemeint, seid einfach wach. Der Schlund der Hölle wird geschlossen werden. Der freie Wille wird voll und ganz zum Tragen kommen.
Wer nicht in der wahren Liebe ist, wurde mir gesagt, wird durch das Raster fallen! Was bedeutet das? Bedingungslose Liebe ist das Resulatat einer persönlichen Entwicklungsstufe. Das heißt auch, es kann nicht erkauft, nicht geschenkt werden es kann nur durch eigenes Erleben, die persönliche Evolution, erworben werden. Deshalb kann auch niemand außer dir selbst, dir dieses durch Bewusstseinsanhebung übergeben oder gar in Schulen etc. gelehrt werden. Das ist zu sehen wie bei Produkten, indem eine Warenprüfung darüber entscheidet ob das Produkt den Anforderungen entspricht. Wer stellt diese Anforderungen an uns Menschen? Wer erstellt diese Prüfraster? Ganz einfach: "Gott" sieht in unser Herz und weiß wen er vor sich hat. Ein Tip von mir, es ist ein großer Fehler seine Liebe nur auf die eigene Spezies oder Familie oder gar ausschließlich auf sich zu fokkussieren. Gottes Prüfraster umfasst auch die Natur und die Tiere. Das bedeutet, ein Gott der Opfer anfordert oder es gut heißt wenn Tiere getötet und dann gegessen werden, ist ein falscher Gott der die Menschen täuscht! Doch um Unklarheiten auszuräumen, es ist nicht die Erde, die untergehen wird!
Kommentar schreiben
Sabine (Montag, 18 November 2013 21:40)
Deine Unterschrift kann Leben retten!
BITTE NICHT MÜDE WERDEN: RUMÄNIENS HUNDE WARTEN AUF UNSEREN SIEG!
Petition ... die Tiere brauchen weiterhin unsere Online-Unterschrift
http://www.change.org/petitions/martin-schulz-mdep-president-of-the-european-parliament-europabuero-schulz-spd-de-in-connection-with-the-barbaric-killing-of-homeless-dogs-in-romania-we-demand-immediate-intervention-from-the-european-parliament
Sabine (Dienstag, 19 November 2013 19:21)
Und bitte auch hier unterzeichnen und die Petition an andere Tierfreunde und Internetportale weiterleiten:
Hilfe für die hungernden und leidenden Tiere
https://secure.avaaz.org/de/petition/Hilfe_fuer_die_hungernden_und_leidenden_Tiere/edit/