Erinnert ihr euch noch an den wundervollen blauen Himmel über uns? Die warme Sonne, die das dunkle überall erhellte? Unser Gemüt, unser Körper und unser Herz öffneten sich, wenn die Sonnenstrahlen uns erreichten? Doch das ist schon seit längerer Zeit kein Zustand mehr, der doch so selbstverständlich war. Selbst im Winter war der Himmel zum größten Teil weit offen. Jetzt bedecken bizzare Wolkenfelder in neuen Formen unseren Himmel und eine ekelhafte triste Decke ist dann meist die Folge. Dabei ist es völlig gleichgültig gewesen ob es nun Winter oder Sommer, Frühjahr oder Herbst war. Ach ja, die Jahreszeiten - auch sie haben sich stark verändert. Kein Verlaß mehr auf das Wetter? Ist unsere Natur launisch oder ist sie gar zu unserer Feindin geworden? Nein! Im Gegenteil. Die Natur war stets ehrlich und hat uns schon immer vorab aufgezeigt, was als nächstes kommt.
Es sind Menschen, die hier ihren Stempel der Unzuverlässigkeit hier der Natur aufdrücken. Dabei gehen sie ganz systematisch nach dem Ähnlichkeitsprinzip vor. Sie wissen, dass das Unterbewußtsein danach handelt und der Verstand, der dieses ja durchblicken könnte, wird absichtlich durch gezielte Ablenkung und Desinformation ebenfalls getäuscht.
Wer könnte sowas machen? Es sind macht- und geldgierige Menschen, die sich hinter Wirtschaftsinteressen verstecken.
Ich frage mich nur immer wieder, warum nur fällt es ihnen so leicht, die Masse der Menschen derart zu hintergehen? Tatsache ist allerdings, unser Wetter wird schon seit vielen Jahren mit Hilfe von Geoengineering manipuliert. Dafür benutzen sie auch Flugzeuge und Schiffe um chemische Stoffe auszubringen ganz gezielt zum Verdunkeln der Sonne und zur Abkühlung.
Sonne? Klimerwärmung bzw. Klimawandel? Aha, da haben wir ja die Ursache?
Weit gefehlt! Ja, wir haben einen Klimawandel aber der ist von Menschen gemacht worden, die so irre sind, dass sie als die wahren Verursacher schon wieder gedeckt werden. Die Natur war einst ein Präszisionsuhrwerk in das ein Fremdkörper gesteckt wurde und der ist äußerst gefährlich. Wird er nicht entfernt wird es zu katastrophalen Folgen kommen.
Aber die währen Täter glauben, dann könnten sie doch schon längst mit ihren außerirdischen vermeintlichen Freunden weit weg sein und die Menschen und Tiere sowie die Natur sind ihnen völlig gleichgültig. Ausbeuten und dann hinter ihnen die Sintflut sozusagen. Geoengineering ist in vollem Gange. Die Folgen sind nicht mehr zu übersehen. Steht auf und wehrt euch gegen dieses böse Spiel. Was mich persönlich sehr stört, ist die Tatsache, dass die Politiker/innen im großen ganzen diese Tatsache schon lange wissen, es aber uns verschweigen. Ich jedenfalls komme mir da sehr hintergangen vor. Hier stellt sich mir die Frage: "Sind alle Pontius Pilatur, die hier ihre Hände in Unschuld waschen?"
Sie lassen uns ins Unheil wissend gehen und glauben, sie könnten sich davon reinwaschen. Nein, das wird nicht funktionieren.
Im 13. Schlüssel fordert uns Jesus dazu auf, die Macht der Masse anzuwenden, um zu verhindern, dass unser Planet, die Erde, von Wahnsinnigen zerstört wird. Er stellt uns hier diese Frage: "Kann es ein wichtigeres Ziel geben, als euren Planeten, die Erde, für euch alle zu erhalten?"
Kommentar schreiben